Nur das Ergebnis zählt
Faktoren für eine erfolgreiche Umsetzung:
Frühzeitige Benennung / Einstellung der verantwortlichen Mitarbeiter mit Einbindung in das Beratungsteam
Marktorientiertes Vorgehen mit Berücksichtigung der speziellen Kundenanforderungen in ausgewählten Zielkundengruppen
Erarbeitung von Alleinstellungsmerkmalen / Wettbewerbsvorteilen
Eindeutige und umfassende Beschreibung der Leistungen / Produkte mit frühzeitiger Erstellung der Marketing- / Vertriebsunterlagen
Gestaltung der Abläufe und Geschäftsprozesse für ein effizientes Handeln im operativen Geschäft
Konkrete Abbildung des zukünftigen Geschäftes in einem Geschäftsplan auf Basis der zukünftigen Leistungen / Produkte
Vereinbarung von Zielvorgaben und Messgrößen zur Steuerung der Umsetzung
Frühzeitige Schaffung von Motivation und Leistungsanreizen
Kurzfristige Erfolge durch ausgeführte Referenzen
